Hallo! Wir sind umgezogen…

"MEHR GRÜN FÜR FÜRSTENAU"
"MEHR GRÜN FÜR FÜRSTENAU"

Hoppla, was ist denn hier los?

Der Webauftritt von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN der Samtgemeinde Fürstenau hat ein neues Outfit bekommen. Der alte Auftritt war improvisiert und die Miete wurde immer weiter erhöht. Deshalb hat sich der Ortsverband zu einem Umzug entschlossen.

Die neue Seite ist ähnlich aufgebaut wie die von anderen Grünen-Ortsverbänden. Das hat den Vorteil, dass sich die Mitglieder bei Fragen oder Problemen besser austauschen können und Modernisierungen schneller durchgeführt werden.

Das Beste ist: Die alte Seite bleibt zunächst noch bestehen. Unter https://gruene-fuerstenau.jimdo.com/ könnt ihr alle vergangenen Beiträge weiter lesen und auf diese verlinken. So habt ihr auch jetzt noch einen Überblick über die Aktivitäten des Ortsverbandes bis Mitte 2023.